Typische Situationen für ein Gruppen-Coaching:

In dieser Abteilung krieselt es immer. Ich möchte, dass das Team besser zusammenarbeitet!

Eine Abteilung bekommt einen neuen Chef. Er möchte, dass der Start erfolgreich wird. Durch dieses Seminar will er alle Mitarbeiter gut kennen lernen. Sie sollen seinen Führungsstil verstehen. Die Aufgaben und Ziele sollen allen klar sein!

Zwei Abteilungen werden zusammengelegt. Die Aufgaben müssen neu verteilt und das Team neu gebildet werden. Ich möchte, dass dieser Prozess begleitet wird!

Ich will mit meinem Team erfolgreich in das neue Jahr starten. Ich will einen Rückblick auf das vergangene Jahr machen und Ziele für das Neue vereinbaren. Dabei wollen wir aber auch Spaß haben und unseren Teamgeist stärken!

Wir haben so viel Geld in die neue Geschäftsausstattung gesteckt, jetzt möchte ich auch einen neuen Teamgeist bei den Mitarbeitern sehen. Ich möchte einen Teambildungsprozess beginnen, der uns erfolgreich macht!

einzelcoaching gruppencoaching coaching für führungskräfte   bewerbungscoaching